Andreas Schwarz

12814468_1058438910882678_1640555920840443296_n

Mein Name ist Andreas Schwarz und fotografieren ist meine Leidenschaft. Das war nicht von Anfang an so. 2010/2011 habe ich die Chance ergriffen und mir den Traum einer Weltreise erfüllt. Für dieses Vorhaben hatte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt. Wie Herr Newton schon sagte, die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten. Dies waren dann auch schnell im Kasten. Bis heute hat sich daran nichts geändert und ich bin jederzeit auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Techniken zum Thema Fotografie. Als bei Fotopodcast.de neue Mitglieder gesucht worden, musste ich nicht lange überlegen. Hier kriegt man ja Input ohne Ende und dazu macht die ganze Sache noch riesigen Spaß.

Seiten von mir könnt ihr hier finden:

Webseite

Weltreise

Facebook

Flickr

Mail: andreas [punkt] schwarz [ät] fotopodcast [punkt] de