Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das dritte Fotopodcast-Weihnachtswichteln

3. Dezember @ 8:00 17:00

Nach dem Erfolg der ersten beiden Jahre habt ihr es euch wieder gewünscht – es geht weiter!

Wer kennt es nicht? Jeder von uns hat sicherlich bereits das eine oder andere Fotografie-Gimmick gekauft – praktisch ein MUST-HAVE – um festzustellen, dass man es nach einer Weile doch nicht mehr oder gar nicht braucht.

So wie auch ich. Ich habe immer mal wieder so einiges gekauft, getestet, manchmal nur einmal genutzt und hebe es dennoch auf.

Warum? Vielleicht brauche ich es ja doch noch mal irgendwann. Dieses irgendwann kann aber so ab und an ganz schön lange auf sich warten lassen. Häufig tritt es gar nie ein.

Und kennt ihr Neufi´s nach wie vor geltenden Leitsatz? “Haben ist besser als Brauchen!”

Wenn es euch genauso geht wie Ulrike, Neufi, Thomas und mir – dann macht mit!

Schickt uns bis zum 01.12.2022 per Post eines eurer noch funktionellen und gut erhaltenen Foto-Gimmicks, welches ihr nicht mehr braucht. Gerne schon hübsch eingepackt – aber mit Inhaltsangabe, damit auch jede/jeder etwas bekommt, was man auch nutzen kann. Und gerade dazu benötigen wir auch die Angabe eures Systems.

Und damit das Ganze wirklich Spaß macht – unterstützt uns bitte mit 4,99 € Rückporto für den nationalen Versand eures neuen Wichtels (gerne in bar beilegen oder per Paypal). Wir machen die komplette Orga und alles ist und bleibt soweit dann ohne zusätzliche Mehrkosten.

Und wir machen kein Schrott-Wichteln, deswegen bitte noch brauchbar, in gutem Zustand und funktionstüchtig.

Sollte dennoch ein/e Teilnehmer*in uns unbrauchbares, auch als Schrottwichtel bezeichnetes Equipment zusenden, so wird diese Person aus der diesjährigen Aktion ausgeschlossen und der mitgesendete Portoanteil von 4,99 € wird für das Zurücksenden des eigenen, nicht verwendbaren Equipments genutzt.

Wir treffen uns dann am 03.12.2022 zum anonymen Auslosen hier in Fulda und versichern euch, das niemand sein eigenes Gimmick zurückbekommt. Wir vier machen auch wieder mit und ich weiß auch dieses Mal schon wieder ganz genau, was es von mir, Michael, geben wird.

Euer Päckchen schickt ihr bitte an:

fotopodcast.de                                 c/o Michael Eloy Werthmüller Am Harwald 26

36093 Künzell

 

Gebt euch einen Ruck und seid mit dabei!

Kostenlos

Fotopodcast.de

+49.6152.9089540

Veranstalter-Website anzeigen

4 Antworten auf „Das dritte Fotopodcast-Weihnachtswichteln“

  1. Tolle Idee, könntet ihr hier vielleicht noch die Adresse reinschreiben, wo es hingesendet werden soll, dann geht es etwas einfacher. Oder ich bin blind 🙂

    1. Hallo Matthias, cool, dass dir die Aktion gefällt! Die Anschrift ist identisch mit dem Impressum:

      fotopodcast.de
      c/o Michael Eloy Werthmüller
      Am Harwald 26
      36093 Künzell

      Ich pflege diese auch gleich noch im Veranstaltungstext mit ein und bin schon gespannt auf dein Gimmick!

      Liebe Grüße, Michael

  2. Ich habe mein Geschenk schon eingepackt. Es geht schon morgen auf den Weg.
    Wo finde ich denn die Paypal Adresse für die Portokosten?

    Viele Grüße
    Andreas

    1. Hallo Andreas, hallo liebe Hörerinnen und Hörer, derzeit besteht noch kein fotopodcast-Paypal-Konto. Wenn ihr aber mit Paypahl zahlen wollt, dann schreibt uns eine kurze Email an info(at(fotopodcast.de und ihr erhaltet die Paypaladresse von einem von uns. Vielen Dank und viel Spaß beim Wichteln, euer fotopodcast.de-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.