Michael Werthmüller

fpc145-Episode

Mein Name ist Michael Eloy Werthmüller,

ich arbeite seit dem Jahr 2007 als freier Fotograf und bewege mich in den Bereichen: Events (Hochzeiten, Konzerte, Musicals), People, Architektur und ab und an Produkt- und Foodfotografie. Auch andere Nischen habe ich im Sortiment, aber ich kann und sollte ja nicht alles machen wollen.

Ich bin derzeit häufig On Location im Einsatz, aber auch in ganz Deutschland und auch mal im Ausland unterwegs.

Über vier Jahre hatte ich einen Lehrauftrag im Bereich Fotografie, bin Dozent des Deutschen und Bayerischen Volkshochschulverbandes, der VHS im Landkreis Fulda und Akademie Burg Fürsteneck für die Bereiche Fotografie, digitale Bildbearbeitung, Videografie, Videoschnitt und Streaming.

Zweimal im Jahr möchten wir euch Fotopodcast-Workshops anbieten. Sollte euch ein spezielles Gebiet interessieren, dann schreibt uns einfach. Wenn genügend Interessenten zusammen kommen, können wir auch in eurer Gegend einen Workshop starten.

Als überzeugter Canonianer nehme ich gerne mal andere Marken auf den Arm – aber mal ganz unter uns: es gibt keine schlechten Kameras auf dem Markt, ganz nach Gusto darf sich jeder das für ihn passende Modell selber suchen.

Ich bin Gründungsmitglied von Fotopodcast.de und seit der ersten Folge mit dabei. Der Podcast ist mir ans Herz gewachsen und wird von uns gerne betrieben – von Fotografen an Fotografen, ganz egal ob Einsteiger, Semi- oder Profi. Von Du auf Du in der Fotografie.

Viel Spaß hier bei unserem Fotopodcast!

Euer.

Michael

Mail: michael [ät] fotopodcast [punkt] de