Über uns

Hallo liebe Fotofreunde,

herzlich willkommen beim Fotopodcast. Bei uns findet ihr Informationen, News und Tipps rund um das Fotografieren. Unser Podcast ist kostenlos und wir freuen uns über jeden, der uns abonniert.

Am einfachsten findet ihr uns von Anbeginn an in iTunes. Mittlerweile sind wir aber auch bei Spotify, Amazon Music und anderen Anbietern vertreten.

Einfach “Fotopodcast” ins Suchfeld eingeben und schon seid ihr bei uns. Wenn ihr mit einem anderen Programm alle Folgen von Anfang an laden möchtet, nutzt bitte die Feeds am rechten Rand der Webseite.

Ihr könnt auch in iTunes und anderen Podcatchern den Feed manuell eingeben. Bei iTunes ganz einfach, wenn ihr unter dem Menü “Erweitert” “Podcast abonnieren” anklickt und dann den entsprechenden Feed eingebt.

Der Fotopodcast wird seit Oktober 2008 von einem Team produziert und erscheint mindestens einmal im Monat. Zum Team gehören z.Zt. , Ulrike Schumann, Andreas Neufahrt, , Thomas Pöhler, und  Michael Werthmüller.

Aber immer mal wieder kehren alte Redakteure zu Gastbeiträgen, bzw. Folgen ein und bereichern langjährige Hörer*innen und uns mit ihren Beiträgen und Stimmen.

Wer einmal Teammitglied im Fotopodcast war, darf jederzeit wiederkommen.

Email: info [ät] fotopodcast [punkt] de