2 Antworten auf „Folge 29 – Geotagging“

  1. Hallo Stefan,

    der Screencast war einfach toll. Ich habe für mich mitgenommen das das ganze doch einfacher ist als angenommen. Für einen zweiten teil würde ich mir wünschen das ein normaler Geologger genommen würde und das das ganze auf einem Windows PC gemacht wird.

    Ich denke wenn die Reihe fertig ist weiß ich was ich brauche und wie ich alles umsetzen kann.

    Der Screencast war toll produziert. War bestimmt viel Arbeit. Dafür danke.

    Gruß, Stefan

  2. Vielen Dank Stefan für Dein Lob 🙂

    Wir werden noch mal eine Windowssoftware zeigen, aber ich habe keinen anderen Geologger. Wir werden aber einen besorgen. Gerade heute ist ein nettes Angebot zum Testen bei uns eingetroffen. Aber ich kann Dir nicht genau sagen wann. Habe noch das Hörertreffenvideo zu schneiden und noch ein zweites Screencastprojekt hier liegen – puuuuh. Mal sehen 😉

    Schöne Grüße

    stefan
    fotopodcast

Kommentare sind geschlossen.