Folge 42 – alles Video

Heute eine richtige Videofolge mit den Themen:

  • Biltzen mit Farben
  • HDR Bilder mit Photomatix Pro
  • Cokinfilter

[vimeo http://vimeo.com/9326392 w=450&h=320]

6 Antworten auf „Folge 42 – alles Video“

  1. Hallo,

    das Blitzen mit den Farbfolien fand ich richtig spannend. Auch schön anschaulich erklärt. Ich hätte mich allerding noch über ein paar Vergleichsbilder ohne Folie und mit den verschiedenen Farbfolien gefreut.

    Liebe Grüße
    Yellena

  2. war wieder eine interessante Folge.
    Allerdings solltet Ihr darüber nachdenken, ob es möglich wäre, das Darstellungsformat zu ändern: das Bild ist leider viel zu klein.
    Ich lade VideoPodcast auf meinen iPod und lasse dies bei Gelegenheit am Fernseher abspielen.
    Eure Folge ist dabei viel zu klein.

    Ansonsten war es mal ein guter Versuch und vielleicht könntet Ihr das noch optimieren.

    Grüße
    Gerhard

  3. Ich finde die Folge gut!

    Aus irgendeinem Grund sind (auch bei anderen Podcast) die eingeklinkten vimeo-Streams hakelig und suboptimal. Viel besser (und größer) ist es dann bei Vimeo direkt.

    Und noch ein Tipp: Die Hintergrundmusik nervt 🙂

  4. noch mal zum Video:
    mag sein, dass dies für den iPod optimiert wurde. Aber wenn ich den iPod am Fernseher anschließe, bleibt das Bild sehr klein. So habe ich das gemeint. 🙂 Andere Viodepodcasts schaffen es, das Bild so zu übertragen, dass man es am iPod und am Fernseher in jeweils voller Größe sehen kann.
    Aber das schafft Ihr bestimmt auch.
    Weiter so.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.