Folge 53 – Photokina 2010 Teil 1

Das erste Video von unserem Besuch auf der Photokina 2010 in Köln.
Ein Interview mit der Firma Oypo.
http://www.oypo.de
[vimeo http://vimeo.com/15262676 w=450&h=320]

2 Gedanken zu „Folge 53 – Photokina 2010 Teil 1“

  1. Schwerpunkt auf der Photokina war tatsächlich das Ergebnis: Fotoprint etc
    Ansonsten wenig Innovatives. Negativ stößt bei mir auf, dass Nikon recht aggressiv Werbung machte, an allen Ecken und Treppenstufen, sogar außerhalb vor dem Bahnhofsgebäude.
    Hab Euch am Do leider nicht gefunden. 🙂
    Bin auf die weiteren Teile Eurer Videos gespannt.

  2. Die Werbung von Nikon war echt nicht zu übersehen. Es ging ja los wenn man über den Rhein gefahren ist, da hingen schon Fahnen auf der Brücke und an jedem Eingang wurden den Leute die Papiertaschen aufgedrückt.

    Ansonsten ist die Messe in einem Tag nicht zu schaffen, vor allem wenn man auch mal etwas von dem Rahmenprogramm mitnehmen will. Dies haben wir am Samstag nun gänzlich gestrichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.