Webseite Kaputt?

LogoLeider gab es in den letzten 3 Wochen einige Schwierigkeiten mit unserer Webseite für die ich mich entschuldigen möchte.

Der Grund hierfür war ein Update eines Plugins und mein Bestreben die Webseite noch vor meinem Urlaub auf den aktuellen Stand zu bringen – was ja tüchtig in die Hose ging…

Leider haben wir kein Testsystem zur Verfügung und müssen deshalb alles direkt an der Webseite quasi live umsetzten

Aber jetzt ist bis auf ein paar Nacharbeiten wieder alles gut und die Feeds für die Audiofolgen funktionieren auch wieder 🙂

Gruß Andy

2 Antworten auf „Webseite Kaputt?“

  1. Ich konnte keine Probleme feststellen!? Allerdings sind in diesem Beitrag selbst 2 kleine Typos drinnen:
    “Der Grund dafür hierfür war ein Update eines Plugins und mein Besteben die Webseite…”
    Fehler 1: dafür hierfür
    Fehler 2: Best(r)eben

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.